Skip to content

Kein Kinderzimmer

Kinder sind toll, solange sie die Kinder anderer Leute bleiben. Bei mir wird das ein Ankleidezimmer und der einzige Ort, an dem das Bügelbrett aufgeklappt rumstehen darf. Obwohl man nicht mehr viel Wand sehen wird, wenn da erst mal alle meine Schränke stehen, wird da trotzdem erst mal tapeziert, denn auch da ist im Moment weiße Raufaser, was auf jeden Fall mal besser ist als die Kombination aus türkis und rosa, die da vorher war. Trotzdem: Ich mag keine Raufaser, egal in welcher Farbe gestrichen (und Streichen mag ich noch weniger!)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wiszszaf am :

Äh, sag mal, wo sind denn diese Fotos eigentlich her? Ich meine, das hier sieht nun doch etwas ... nunja ... bewohnt aus?

Sniet am :

Die hat mein neuer Vermieter mit Genehmigung des Vormieters ins Internet gestellt.

-thh am :

Also kein Anlaß, zu Nachwuchs zu gratulieren. nick

Stefanie Kruse am :

Da lasse ich Dir, als Mann der Tat, doch herzlich gerne den Vortritt und wünsche Euche viele, gesunde Kinder. Ach ja, und natürlich ein geräumiges Kinderzimmer, es soll die inzwischen auch schon mit eingebauten Stahltüren und gutem Schallschutz geben.

-thh am :

Iszt dasz denn dann noch artgereszte Haltung?

Sniet am :

Ist Dir "Ich habe kein Problem mit Kleinkindern: Morgens Tiefkühler, abends Microwelle!" lieber? Sniet, jetzt mal ernsthaft darüber nachdenkend, was denn für Menschen tatsächlich artgerecht sein könnte (kann dauern!)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!