Auferstanden aus der Asche ...
... oder doch eher "Von den Müllkippe gerettet"?
Ich hatte mal ein Blog, nein, genaugenommen hatte ich mal ein Blog haben wollen oder war es doch eher Szlaubi, der gemeint hatte, daß ich ein Blog haben wollen sollte? Egal, jedenfalls war sie irgendwann da, meine ganz eigene Wuschelbude. Was das nun genau war und wie das ging, wußte ich natürlich nicht, aber man hatte mich hilfreich "zum Sieg gezerrt".
So richtig Zeit dafür hatte ich dann aber doch nicht, diverse Spammer dafür um so mehr und bald sah ich mich gezwungen, mein Blog auf "moderated" zu setzen, um dann in der Folge noch weniger Spaß daran zu haben, denn wann immer ich dann doch mal was schreiben wollte, durfte ich mich erst mal durch mehrere hundert "Blogeinträge" durchwühlen, die moderiert (sprich: gelöscht) werden wollten, was mit Wordpress nicht so richtig komfortabel war.
Gestern dann der Durchbruch? Ein besonders szlaues Szaf (auch bekannt als "Szlauszaf") erbarmte sich, meine Wuschelbude mal grundlegend zu bepuscheln, auf eine neue Oberfläche aufzusetzen und das Ganze in einer Umgebung, in der das Aufstellen von Zäunchen gegen Mülleinwurf wesentlich einfacher sein soll und da bin ich nun. Tja, was soll ich sagen? Und sollte ein Szaf überhaupt etwas sagen? Nein! Darum blöke ich an dieser Stelle ein ganz herzliches "Danke Szlaubi :-)"
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt