Skip to content

Tomaten sind doof

Kaum zu glauben: Ich hatte es endlich mal geschafft, feste Nahrung einzukaufen!

Und sogar bis in die Wohnung hatte ich den Kram geschleppt (zweiter Stock Altbau, kein Aufzug. Eine echte Herausforderung wenn der Körper nur noch nach Schlaf schreit).

Ob ich das Zeug auch mal hätte essen sollen? Oder die Tomaten statt in den Schrank mal besser in den Kühlschrank gepackt hätte?

Jedenfalls wollte ich heute mal einen Tee und zu dem Zweck habe ich den Schrank aufgemacht. Was roch hier nur so seltsam, unangenehm und ausgesprochen streng? Oh, die Tomaten. Zumindest behauptete mein Langzeitgedächtnis, daß das mal Tomaten gewesen sind, aber das muß man wohl nicht so ernst nehmen, das gleiche Langzeitgedächtnis behauptet schließlich auch, daß Tomaten rot sind und das in meinem Schrank war eine ganze Menge, aber nicht rot und ich habe einen kurzen Moment überlegt, wie lange das Zeug wohl laut gebrüllt hat" "Kämm' mich, mein grüner Pelz ist unordentlich!"

Der Schrank ist jetzt wieder sauber, das pelzige Zeug entsorgt, es gab dann doch keinen Tee und ich überlege, ob ich vielleicht doch für genmanipuliertes Gemüse bin, angeblich schimmelt das Zeug nicht

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen