Skip to content

Nochmal gute Freunde


Hatte ich nicht schon mal erwähnt, dass es gut ist, gute Freunde zu haben? Egal, das kann man nicht oft genug sagen.

Neben einer Million anderer Probleme habe ich gerade das Problem, wohin mit meiner alten Küche? In der neuen Wohnung ist mehr Küche als ein Mensch brauchen kann, meine Küche zu verkaufen ist mir zu nervig und so hatte ich schon überlegt, sie in den Keller der neuen Wohnung zu stellen, um dort Vorräte zu lagern. Aber mal ehrlich: Wer braucht soviele Vorräte und dann auch noch im Keller?

Gut, Freunde zu haben, denn die haben im Betrieb ein junges Mädel mit wenig Geld, aber ganz vielen Problemen, dafür aber ohne Küche. Ich darf jetzt also nach meinem Umzug meinen Schlüssel abgeben und die Freunde bauen meine alte Küche ab und schleppen die weg.

Ich betrachte das Problem "Alte Küche" ab sofort als gegenstandlos. Danke, Freunde :-)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-thh am :

Falls Du jemals überlegst, Computer in den Keller zu stellen, um darin Vorräte zu lagern: ruf an! bg

Stefanie Kruse am :

Habe ich Deine Telefonnummer? Stefanie, grübelnd

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!