Skip to content

Ich habe einen Keller

Das erste Mal im Leben habe ich einen Keller, nur weiß ich noch nicht so recht, ob das eine gute Idee ist. Was gehört in einen Keller? Sachen, die man nicht mehr braucht? Die kann man dann doch gleich wegwerfen. Sachen, die man nur selten braucht? Was braucht man selten so dringend, dass man dafür in den Keller stiefelt?

Ich werde die Kisten, die sich jetzt schon im Keller angesammelt haben, daraufhin untersuchen und bin sicher, dass ich danach einen Haufen Müll und einen übersichtlichen Keller habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wiszszaf am :

mach doch einen Party-Keller daraus! :-)

Stefanie Kruse am :

Sind das nicht die Veranstaltungen, wo auch lauter Krempel rumsteht, den keiner haben will? ;-)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!