Skip to content

Mein nächster Balkon

Das ist etwa ein Drittel meines Balkons, bei mir wird da aber nie ein Wäschegestell stehen, dafür deutlich mehr Gartenmöbel. Gibt es Hollywood-Schaukeln, die nicht quietschen?


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-thh am :

Vielleicht kann man sie ölen? nachdenlliszguck

Stefanie Kruse am :

Ich wäre da lieber sicher. Bisher kenne ich nur solche, die früher oder später die Nachbarn in den Wahnsinn treiben. Bisher hatte ich ja nie Nachbarn, da will ich nicht gleich mit wahnsinnigen anfangen.

-thh am :

Das kann so aber sehr übersisztlisz sein.

Sniet am :

Du scheinst in einer ... interessanten Umgebung zu wohnen oder verkehrst mit den falschen Leuten (oder beides *eg)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!