Skip to content

Ich brauche nichts

Ich habe frei, bin Zuhause, ich könnte mal wieder shoppen gehen. Irgendwelches unnötige Technikgeraffel. Ach nee, das habe ich schon, also vielleicht völlig unsinniges Technikgeraffel? Nach einer Stunde Saturn weiß ich, daß ich schon alles habe und vieles davon sogar mehrfach und schleiche mit einem Päckchen Batterien davon. Nur gut, daß gleich neben Saturn eine Buchhandlung über drei Etagen ist und so ergattere ich drei neue Bücher und zwei Hörbücher. Bücher kann man schließlich nie genug haben! Nur Bücherregale irgendwann zuwenig. Ich glaube, ich sollte mal wieder umziehen, da braucht man dann doch alles?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!