Skip to content

Wieso habe ich keinen Fußpilz?

Jetzt mal ehrlich: War das mit dem Laminat statt Teppichboden wirklich meine Idee?

Aussehen tut es ja wirklich gut, aber was sich da an Staub ansammelt. Ich meine sichtbaren Staub!

Vermutlich gibt es hier nicht mehr Staub als in Kassel, aber im Teppichboden scheint Staub klaglos und unsichtbar versickert zu sein, ab und an mal mit dem Staubsauger drüber und gut. Hier erwische ich mich dabei, wie ich jeden Tag mit dem Mop durch die Bude husche.

In Anbetracht der Tasache, dass ich Zuhause eher selten mit Schuhen anzutreffen bin, sondern barfuß (im Winter mit Socken) unterwegs bin, stellt sich mir die Frage, wieso ich bei dem ganzen Staub, der sich im Teppichboden ansammelt, niemals Fußpilz bekommen habe. Wahrscheinlich lag es daran, dass meine Füße den Staub nicht sehen konnten, denn Hühneraugen hatte ich auch nie *achselzuck*

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!