Skip to content

Erste Ergebnisse

Die Herren sind heute morgen nach Hannover abgedüst und dort wohlbehalten angekommen :-)

Die erste Hürde war schnell beseitigt: Zwei Bodenpfosten, die kurzerhand rausgerissen wurden, damit man direkt vorfahren kann. (Die Pfosten sind jetzt wieder drin, aber wir werden sie Dienstag wieder rausreißen)

Meine Freundin hat die Koordination der Herren übernommen und besetzt das Planungsbüro, denn es ist zwar meine Wohnung, aber ihr Mann und ihr zukünftiger Schwiegersohn und so wurde erst mal telefonisch abgeklärt, was wohin gehört.

Einige Telefonate später dann die erste schlechte Nachricht: Der PVC-Boden im Wohnzimmer ist zwanzig Zentimeter zu kurz, was tun? PVC? Wohnzimmer? WOHNZIMMER? Da gehört Laminat hin! WAHHHHH! (Ok, Michael ist ein Scherzbold, bringt sowas aber immer toternst und sehr glaubwürdig)

Der Flur ist gestrichen, der Boden im Ankleidzimmer und Schlafzimmer verlegt, die zusätzlichen Steckdosen montiert, morgen wird tapeziert und Montag dann das Laminat verlegt.

Es geht voran :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!