Skip to content

Krümmelmonster war gestern

Mal im Ernst: Wer liest schon sein eigenes Blog? Ich habe den Kram schon geschrieben, das muss ich das nicht auch noch lesen!

Heute habe ich es doch mal getan und bin etwas erschüttert: Wer bitte futtert da alle Leerzeilen und Formatierungen aus meinen Artikeln? Es scheint ein schleichender Prozess zu sein, denn es betrifft nur die älteren Artikel. Virtuelle Demenz? Oder vielleicht doch einfach nur ein Leerzeilen fressendes Monster? Eine ganz neue Form der Armut?

Hier mal ein paar Leerzeilen auf Reserve:

-

-

-

-


Das Monster sei gewarnt, ich werde ab jetzt aufpassen und die jeden Tag nachzählen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym am :

verlegenguck Ich will nicht ausschließen, daß ich das irgendwann mal weggebastelt hatte ...

Stefanie Kruse am :

Anonym, ja? Wenn Du was zu beichten hast, dann tu' das öffentlich. Zum Scheiterhaufen geht's hinten links und jeder nur ein Kreuz.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!