Skip to content

Strategiewechsel

Nachdem das hier mit den Kisten kein Ende nehmen will, habe ich kurzerhand die Strategie geändert: Ich lasse das mit dem Einpacken erst mal und werfe statt dessen weg!

Nur, wohin damit? Einen halben Nachmittag am Telefon später weiß ich, dass es erheblich leichter klingt als es dann ist, einen Container zu ordern, um den Kram dann auch mal loszuwerden. Von den Kosten lam ganz abgesehen braucht man nämlich eine behördliche Genehmigung, um so einen Container aufstellen zu dürfen und hier, mitten in der Innenstadt, ist das praktisch unmöglich.

Nun bin ich ja grundsätzlich ein Freund von Herausforderungen, aber nach einem Telefonat mit meinem Umzugsmenschen werde ich diese spezielle Herausforderung dann doch auslassen, der hat mir nämlich freundlich mitgeteilt, dass er mir doch bereits gesagt habe, ich solle mir keine Sorgen machen und dass alles gut wird. Sie kämen doch sowieso mit einem leeren LKW, der wird dann halt schnell mit dem ganzen Kram (einschließlich Schränke und sonstigem Kram) vollgepackt und zur Müllkippe gefahren, wo denn jetzt das Problem sei?

Das geht noch ein Weilchen so weiter, dann glaube ich wirklich, dass alles gut wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!