Skip to content

Jetzt nicht!

Ok, ich habe seit über einer Woche Fieber, mein Magen testet, ob es eine gute Idee ist, sich grundsätzlich jegliche Nahrung nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, mein Kreislauf macht seltsame Sachen, wenn ich mal gerade kein Fieber habe, habe ich Schüttelfrost und dauernd teilt mir jemand mit besorgtem Gesicht mit, dass ich echt bescheiden aussehe.

Laßt mich bitte mal was klarstellen: Das mit dem Aussehen war bei mir noch nie sonderlich spannend und der Rest wird jetzt bitte ignoriert bis nach dem Umzug.

ICH HABE FÜR SOWAS JETZT ECHT KEINE ZEIT!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!