Skip to content

Heiße Katze in Hannover

Um Donnerstag war es dann mal wieder soweit: Eine weitere Veranstaltung aus der Serie "Szlaflos in ...". Austragungsort war diesmal Hannover und da Hanno diesmal leider nicht dabei war, hätte es ohne größere Geldausgaben abgehen können, wenn, ja wenn der Katze nicht so heiß gewesen wäre und sie dringend einen Ventilator zu kaufen gesucht hätte. Um das mal abzukürzen: Ventilator gab es keinen, weil überall ausverkauft, dafür hatte die Katze einen mehrstufigen Kaufrausch, der nicht mal durch sinnflutartige Regenfälle gebremst werden konnten. Anschließend gab es wieder "nackte Kuh", wobei fraglich bleibt, ob der Kuh auf dem Grill wesentlich wärmer war als uns in dem Steakhaus und während wir uns wortgewandt anschwiegen rann der Schweiß in Strömen. Danach zogen wir uns auf meinen Balkon zurück, wo uns Opa Willi erst mal in ein Gespräch verwickelte und als ob die Katze dadurch nicht geschwächt genug gewesen wäre, gab es dann noch "Sniet im Kleidchen", was später bei der Katze angeblich zu schweren Albträumen führte (kann überhaupt nicht sein, schließlich war es dunkel auf dem Balkon). Bis vier Uhr morgens haben wir uns dann noch hartnäckig angeschwiegen, dann hat die Katze ihr Auto vom Friedhof eingesammelt und ist zurück nach Hannover gefahren. Schön war es mal wieder, aber als ich um acht Uhr wieder aufstehen mußte, habe ich kurz darüber nachgedacht, mir eine schwere Katzenallergie zuzulegen. Aber wirklich nur ganz kurz ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen