Skip to content

Normale Frauen kaufen Schuhe wenn sie genervt sind ...

... aber ich bin ja nicht normal, jedenfalls nicht so richtig.

Schuhe kaufe ich, wenn mich ein Einsatz nervt, die Leute da, Mitarbeiter, die Stadt (in Bielefeld waren es sechs Paar im ersten Monat, ich war mehr als sechs Monate in Bielefeld und brauchte danach einen neuen Schuhschrank).

Wenn ich aber richtig sauer bin, dann kaufe ich Technikkram, was mir in den letzten Wochen einen weiteren DVD-Recorder, eine neue Kaffeemaschine, noch ein Notebook und im Rausgehen noch ein weiteres Handy (ehrlich, ich hatte noch nie ein rotes Handy!) eingebracht hat.

Alleine in Hamburg habe ich also inzwischen drei Handys, drei Kaffeemaschinen und vier Notebooks gekauft und so langsam mache ich mir Sorgen, weil Schuhe ja irgendwie doch etwas handlicher gewesen wären und außerdem abzusehen ist, daß selbst noch ein Notebook nicht wird verhindern können, daß ich sehr, sehr bald einen sehr, sehr heftigen Tobsuchtsanfall bekommen werde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen