Skip to content

Manchmal ist mein Chef einfach unglaublich

Es gibt, wie in jedem großen Unternehmen, auch bei uns Sachen, die gehen einfach nicht, macht man nicht, sind unmöglich.

Je größer ein Unternehmen ist, desto unbeweglicher wird es in manchen Dingen, besonders, wenn eine riesige Logistik dahinterhängt (und wenn SAP mitspielt, geht "außertourlich" ja sowieso nichts mehr!).

Trotzdem gibt es Fälle, da ist es notwendig, einen "Berg zu versetzen", ein Einzelschicksal zu berücksichtigen, die ganze Logistik über den Haufen zu werfen, SAP zum Teufel zu jagen und etwas zu tun, was man nicht macht, was nicht geht und unmöglich ist. Ich weiß, was für ein riesiger Kraftakt das ist, was da alles in Bewegung gesetzte werden muß, was gestoppt werden muß, neu organisiert, umgeplant und seit heute Morgen um 11:05 Uhr weiß ich außerdem, daß mein Chef es trotzdem für mich durchgekämpft hat.

Danke Chef, hast Du wirklich gut gemacht und ich bin echt stolz auf Dich :-)