Skip to content

Irgendwer hat mich echt lieb

Ich bin ausnahmsweise mal in Kassel und damit in Nähe meines Festnetzanschusses (zwangsweise, schließlich ziehe ich ja gerade um) und andauernd klingelt mein Telefon.:

Irgend ein besonders kranker Mensch hat mich bei so ziemlich allen Gewinnspielen mit einer fremden e-Mail-Adresse, aber meiner Anschrift und Festnetznummer angemeldet und jetzt rollt die Lawine.

Na dann mal viel Spaß mit der Nummer, ich ziehe nämlich um, aber Danke für den Tip: Im nächsten Telefonbuch stehe ich ohne Adresse.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wiszszaf am :

hm ... die wollen Dir jetzt alle mitteilen, daß Du gewonnen hast? ;-)

Sniet am :

Keine Ahnung, so weit lasse ich die erst garnicht kommen und gewinnen tue ich sowieso jeden Tag, da brauche ich keine Onlinespiele :-)

-thh am :

Das ist eine gute Idee. nick (Ich wünsche Dir, daß das mit der Telekom auch funktioniert. Ich könnte dazu was erzählen ... *veg*)

Sniet am :

Ich sehe dem völlig gelassen entgegen. In der Ferienwohnung hatte ich die letzten sechs Monate auch "nur" Kabelanschluß (in der neuen Wohnung in der Miete enthalten, also vorhanden) und ein zweites Handy mit einer Flatrate für's Festnetz, da halte ich das notfalls noch ein Weilchen aus. Außerdem: Ich bin krusel, bei mir gehören kleine und große Wunder zum ganz normalen Leben dazu :-)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!