Skip to content

Das große "P" auf meiner Stirn

Alles wird gut, wirklich alles, ich weiß nur noch nicht wann!

Ich muß noch drei Tage arbeiten und dann habe ich endlich Zeit für eine gepflegte Vollpanik!

Ab sofort wird jeden Tag das Auto vollgepackt, zur Arbeit gefahren, nach der Arbeit in die neue Wohnung, Auto ausladen. Falls das nicht reicht, um die Fereinwohnung hier auszuräumen, werde ich mir am Donnerstag kurzfristig einen kleinen Transporter mieten.

Die Ferienwohnung wird dann übergeben und es geht zum letzten Mal ab nach Kassel, wo hoffentlich eine Million Umzugskartons auf mich warten und die nächste Krise, denn Kassel will verpackt werden.

In der Zwischenzeit wird in meinem neuen Zuhause in Hannover Laminat verlegt, die weiße Raufaser mit farbigen Tapeten überklebt, Bad und Küche umgebaut.

Am Tag X (irgendwann um den 01. Oktober 2009) kommt dann der Möbelwagen, der die vielen Kisten abholt, meine Schränke zerlegt, auch abholt und nach Hannover fährt. Da werden dann die Schränke wieder aufgebaut und die vielen Kisten drumrum aufgestellt. Wichtig ist, dass mein Bett aufgebaut ist, der Rest wird sich finden, denn meine Dienstkleidung bringe ich vorher in die Filiale und verstaue die in meinem Büro und da ich in der Filiale Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen habe und der Rest ja in die Reinigung geht, kann ich irgendwann auch wieder arbeiten.

Was will mir das sagen, dass neben meiner Filiale gerade ein Baumarkt aufgemacht hat?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!