Skip to content

Bügeln ist doof

Richtig doof wird Bügeln, wenn die Bügelfrau gerade nicht zur Hand ist und man sich mit dem Gedanken anfreunden muß, selber zu bügeln.

Wirklich schlimm an der Sache ist, was man sich alles einfallen läßt, was unbedingt vorher erledigt werden muß, bevor man mit dem Bügeln anfängt. Drei komplett leergeräumte Küchenschränke, dem Weg zur Mülltonne (siehe "lergeräumte Küchenschränke"), einer frisch gewischten Küche, einer Kiste aussortierter Parfums, einem frisch bezogenen Bett, zwei ausgemistete Kleiderschränke, alle abgestaubten Bücher und einen aufgeräumten Vorratsraum später habe ich dann schließlich doch mit dem Bügeln angefangen.

Ich hasse Bügeln immer noch! Noch mehr hasse ich, daß ich so furchtbar pingelig beim Bügeln bin!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-thh am :

Wie sieht'S mit bügelfreien Blusen aus? ;-)

Stefanie Kruse am :

Dienstkleidung, 100 % Baumwolle, was mir aber immer noch lieber ist, als Plastikanteil in der Wäsche und dadurch ekeliges Schwitzen. Die einzige echte Alternative lautet: Bügelfrau beim Glätten von 100 % Baumwolle schwitzen lassen ;-)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!