Skip to content

Weihnachten

Mein Chef versetzt mich doch immer wieder in Erstaunen: Teilt er doch der ganzen Region mit, dass die Weihnachtsgeschenke nicht als Nikolausgeschenke gedacht sind, sondern wirklich als Weihnachtsgeschenke, also nicht schon ab Anfang Dezember, sondern frühestens ab 23. Dezember zu verteilen sind.

Das deckt sich ungefähr mit meiner Planung, denn bei mir gibt es erst ab 24. Dezember Geschenke und mir geht diese Unsitte, spätestens im September mit dem Weihnachtsgeschäft anzufangen, zunehmend auf den Sender und ich warte täglich auf die ersten Deko-Küken zur Osterdekoration in den Läden.

Bei der Geschwindigkeit kann es nicht mehr lange dauern, bis das diesjährige Weihnachtsgeschäft von dem des nächsten Jahres eingeholt wird. Gräßliche Vorstellung!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wiszszaf am :

Die ersten Deko-Küken tauchen natürlich erst auf, wenn Du brav spätestens im November alle Weihnachtsmänner aufgekauft hast! Sonst ist doch gar kein Platz da!

Stefanie Kruse am :

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Es wird also nie wieder doofe Deko-Küken geben, weil ich ja keine Weihnachtsmänner kaufe. Prima :-)

Wiszszaf am :

Dann schlüpfen die irgendwann aus den übriggebliebenen Weihnachtsmännern!

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!