Skip to content

Das Leben hat Humor

Irgendwas mache ich falsch ... oder richtig, je nach Betrachtungsweise, jedenfalls sind alle kleinen und großen Probleme derzeit mal wieder eifrig damit beschäftigt, sich in Luft aufzulösen, auch wenn mir das langsam etwas unheimlich wird.

Meine Schwester hat da ihre eigene These und behauptet, das Leben habe mir einen besonders hübschen Stern schon an die Wiege geklebt und da sei es selbstverständlich, dass dieser Stern immer besonders gut poliert ist und immer besonders hell strahlt.

Ich habe da eine etwas andere These, die ich vor langer Zeit schon mal jemandem geschrieben habe:

"Ich bin nur ein ganz kleines Rädchen und mehr will ich auch nicht sein. Das Leben findet mich ziemlich lächerlich, und das bin ich auch, aber es ist bisher immer so freundlich, mich mitlachen zu lassen."

Liebes Leben, bitte erhalte Dir diesen Humor noch recht lange und falls ich das in letzter Zeit nicht erwähnt hatte: Danke!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!