Skip to content

Schuhe kaufen -nicht leicht gemacht

Was ist nur los mit diesem Land? Früher (das war die Zeit, zu der ja sowieso alles besser war. Immer schon und zu allen Zeiten übrigens), da ist man in ein Schuhgeschäft gegangen, hat sich ein paar hübsche Schuhe in der passenden Größe von der freundlichen Schuhverkäuferin raussuchen und später zur Kasse tragen lassen, bezahlt und ist gegangen. Heute geht das nicht mehr, weil es schon damit losgeht, dass es überhaupt keine hübschen Schuhe mehr gibt! Ich möchte einen schlichten, eleganten, dunkelblauen oder notfalls schwarzen Schuh (ok, wenn's geht sogar zwei davon, einen für links, einen für rechts), außen zierlich und schmal, innen breit und bequem. Statt dessen gibt es regalweise Krams, bei dem bei jedem Schritt der Absatz aufleuchtet und das Ganze sieht verdammt nach Turnschuh aus.

Ist es wirklich zuviel verlangt, in einem Schuhgeschäft auch tatsächlich Schuhe vorzufinden?

Ich werde wohl doch weiter Notebooks statt Schuhe kaufen *grummel*

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wiszszaf am :

"bei jedem Schritt der Absatz aufleuchtet" hihi So ein kleiner Knirps in unserer Ministrantentruppe hat mal in der Osternacht, also bei stockdunkler Finsternis solche Schuhe getragen. Blink. Blink. Blink. ;-)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!