Skip to content

Normale Frauen kaufen Schuhe ...

... wenn sie dabei sind, sich eine Blase an den Kopf zu denken.

Irgendwie scheint das abzulenken!? Dummerweise bin ich aber nicht normal (es gibt Momente, da zweifle ich sogar daran, eine Frau zu sein und diese Momente sind immer häufiger).

Die ganze Wahrheit lautet: Ich finde Schuhe total langweilig!

Da ich mir im Moment aber mal wieder eine Blase an den Kopf denke und eine Entscheidung verschieben möchte, die sich nicht mehr lange verschieben lassen wird, Schuhe aber langweilig finde, habe ich mal wieder das getan, was ich so tue, statt mir Schuhe zu kaufen, wie normale Frauen das tun: Ich habe mir mal wieder einen Computer gekauft, weil ... weil .... weil er echt hübsch ist! Außerdem hat er fünf USB-Anschlüsse und ist wirklich hübsch. Und eines von diesen neuen Blu-Ray-Laufwerken ist auch drin, ganz abgesehen davon, daß er echt hübsch ist (ich glaube, das erwähnte ich schon, kann das sein?)

Jedenfalls ist er wirklich hübsch und das tröstet mich irgendwie darüber hinweg, daß ich ihn überhaupt nicht brauche und nicht mal ahne, wo ich ihn aufstellen soll, aber irgendwo zwischen den sechs Notebooks hier wird sich schon ein Platz finden, notfalls baue ich mal wieder einen Desktop-Rechner ab und wuchte den auf einen der Schränke im Ankleidezimmer, da ist ja gerade Platz. Ich freue mich jedenfalls auf meinen VGC-LT2S und so richtig teuer ist der überhaupt nicht. Zumindest im Vergleich zu Gucci-Schuhen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!