Skip to content

Der neue tägliche Wahnsinn

Ich bin dann endlich mal umgezogen!

Es waren nur 120 Kisten, diverse Säcke, die Möbel, in denen sich das alles befunden hatte und selbst ein LKW plus Hänger hatte nicht gereicht, der Rest kam dann am nächsten Tag.

Aktuell wache ich jeden Morgen gegen 09:30 Uhr auf, schleppe mich in die Küche, mache kurz an der Kaffeemaschine Halt und trinke den ersten Kaffee des Tages auf dem Balkon.

Danach sind dann Regale und Schränke zusammenzuschrauben, die hier nach und nach eintrudeln und das muß tagsüber erledigt werden, denn ab 20 Uhr hat hier nicht mehr gehämmert oder gebohrt zu werden (selbst das Kind, das in der Wohnung über mir wohl den ganzen Tag unablässig den Flur auf- und abrennt ist schlagartig still, ich tippe auf Valium in Höchstdosierung).

Dann noch ein paar Möbel durch die Gegend geschoben (wieso fehlen immer genau ein paar Zentimeter für die Wunschplazierung?), ein, zwei Kisten ausgeräumt, ab ins Bad und dann zur Arbeit (ja, die Arbeit hat mich wieder!).

Gegen 23 Uhr kehre ich dann wieder heim, befülle noch ein paar der morgens zusammengeschraubten Möbel und falle pünktlich um 2 Uhr in einen komaähnlichen Schlaf (ich bin ganz sicher, dass ich im freien Fall einschlafe und bereits penne, bevor mein Kopf die Kissen berührt).

Also wenn jemand ein geregeltes Leben führt, dann ja wohl ich! Immerhin: Als Diät ist ein Umzug unbedingt empfehlenswert, ich kann meine Hose jetzt ausziehen, ohne sie aufzumachen.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wiszszaf am :

"trinke den ersten Kaffee des Tages auf dem Balkon" brrrrrrrrr

Sniet am :

Um 09:35 Uhr ist es nicht mehr ganz so kalt und nach ausreichend "brrrr" bin ich wach genug für die nächsten Kisten.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!