Skip to content

Heute war ein guter Tag!

Heute war das Badezimmer fällig! Nach einer Stunde war mir klar, dass ich mindestens Logistikweltmeister sein muß, denn wie sonst ist es mir gelungen, soviel Kram in den paar Schränken zu horten? Als Frau der Tat hatte ich aber am Ende mehr blaue Säcke (Müll!) als Kartons (darf mit nach Hannover).

Danach habe ich dann alle Kartons, die ich nicht selber gepackt habe, nochmal aufgemacht, den Kram rausgeschmissen, den ich nicht mehr haben mag, die Freiräume wieder mit Sachen aufgefüllt, die ich haben mag und die Kartons mal so verteilt, dass ich mich hier wieder bewegen kann (langsam wird es echt eng).

Zwischendurch habe ich noch Wäsche gewaschen, zweimal meinen Kreislauf abstürzen lassen (das mit der Erkältung wird langsam echt lästig, vor allem, weil ich bei den zwei Fieberschüben täglich jedemal glatt aus den Latschen kippe) und jeden Tag fürchte ich mich mehr vor meinem Ankleidezimmer. Zwölf Meter Kleiderschrank sind eine echte Herausforderung und mich tröstet nicht so wirklich, dass drei Meter davon Bettwäsche und Handtücher sind (immerhin sind die einfach zu verpacken).

Für heute gibt es nur noch drei Sachen zu erledigen: Duschen, was essen und dann ab ins Bett, denn morgen ist "Baumarkt stürmen" angesagt, da werden dann die Bodenbeläge und die Tapeten gekauft, nur habe ich mich immer noch nicht entschieden, welche Farben ich an den Wänden haben will. Ich glaube, Futter fällt wieder aus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!