Skip to content

Mein neues Arbeits- und Wohnzimmer


Ok, ok, aktuell ist da weiße Raufaser, aber bevor ich einziehe wird das wieder farbig (aber bestimmt keine Raufaser!) Und statt Teppichboden kommt da dunkles Laminat rein und keine Gardinen, sondern Lamellenrollos und zusätzliche Steckdosen, weil ich keine Deckenlampen mag, dafür aber keine Grünpflanzen, weil Grünzeugs mich nicht mag und aus Protest immer gleich eingeht.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian am :

Hi Steffi, jetzt bin ich aber wirklich neugierig, bist du die Steffi aus dem denkwürdigen Jahr 1986 mit dem Wohnsitz "Etna"? Grüße aus Münster Christian

Stefanie Kruse am :

Lehmann, Du musst jetzt ganz tapfer sein: Ja, ich bin es und ich muss gerade schallend lachen, denn kurz vor Dir ist Jürgen (der Mann wegen dem ich mal in Deiner Gegenwart eine wehrlose Scholle in einem Meer von Tränen ertränkt habe *g*) wieder in meinem Leben aufgetaucht. Schön, dass es Dich noch gibt :-) Stefanie

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!