Skip to content

Kontoauszüge: Das Poesiealbum des 21. Jahrhunderts

Ich hatte mal wieder Urlaub.

Und mal wieder war ich die letzte Person, die davon erfahren hat, aber so langsam gewöhne ich mich daran, daß dauernd andere Leute meinen Urlaub für mich planen, organisieren, hinter meinem Rücken von meinem Chef genehmigen lassen und sogar meine Vertretung übernehmen und ich nur noch losfahren muß. Bin ich dann auch.

Also losgefahren und zwar zu meiner Schwester, mit der ich ein paar umfangreichere Einkaufstouren gedreht habe und als Dank dafür lesen sich meine Kontoauszüge derzeit wie Kurzgeschichten: Jeder Laden, den wir heimgesucht haben, bedankt sich auf meinen Kontoauszügen. Das mag ja lieb gemeint sein, aber muß das wirklich sein? Schon damals in der Schule fand ich Poesiealben blöd, da muß ich das nicht heute auf meinem Girokonto nachholen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!