Skip to content

Das papierlose Büro

Ich bin absolut für das papierlose Büro. Wirklich. Zumindest wäre ich dafür, wenn man dafür etwas weniger Papier brauchen würde. Seit wir das eingeführt haben, habe ich einen ganzen Schrank damit gefüllt und es nimmt kein Ende. Wahrscheinlich könnte man Tonnen von Papier sparen, wenn man das papierlose Büro wieder aufgeben würde. Irre.

Ich brauche nichts

Ich habe frei, bin Zuhause, ich könnte mal wieder shoppen gehen. Irgendwelches unnötige Technikgeraffel. Ach nee, das habe ich schon, also vielleicht völlig unsinniges Technikgeraffel? Nach einer Stunde Saturn weiß ich, daß ich schon alles habe und vieles davon sogar mehrfach und schleiche mit einem Päckchen Batterien davon. Nur gut, daß gleich neben Saturn eine Buchhandlung über drei Etagen ist und so ergattere ich drei neue Bücher und zwei Hörbücher. Bücher kann man schließlich nie genug haben! Nur Bücherregale irgendwann zuwenig. Ich glaube, ich sollte mal wieder umziehen, da braucht man dann doch alles?